Skip to content

Informationsabend zum Thema „Frauen-Krankheitsbilder“

Wir freuen uns am Freitag, den 20.Dezember 2013 um 18.00 Uhr Frau Dr. med S. Kara als Referentin zu Gast zu haben. Thema des Abends werden typische Krankheitsbilder bei Frauen, deren Diagnostik und der Umgang damit sein. Frau S. Kara, ist seit Jahren als Gynäkologin tätig und ausgewiesenen Expertin in ihrem Fachbereich.

Herzlich laden wir alle weiblichen Vereinsmitglieder, Lehrkräfte, Mütter und deren Freundinnen ein, an diesem Abend Gast zu sein. Sie haben die Möglichkeit ihre Fragen rund um das Themengebiet beantworten zu lassen, bzw. auch einen Termin für eine persönliche Beratung zu vereinbaren.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern schon mal im vorab einen informativen Abend.

Diesen Beitrag teilen

letzte Aktivitäten